Kontakte

Nebenstelle Impresi

Impresi.de

Republikánská 2

Plzeň 312 00

Tschechische Republik

Adresse für Reklamationen und Rücktritt vom Kaufvertrag

Rechnungsinformationen

Impresi s.r.o.

Josefa Tomáška 1317

Rokycany 337 01

Tschechische Republik

USt-IDNr.: CZ10732110

Eintragung unter Abteilung C.40553 im Handelsregister Pilsen

Kontaktdaten

Bankkonto

Fio banka a.s.

Kontonummer: 2701965146/2010

IBAN: CZ6020100000002701965146

BIC/SWIFT: FIOBCZPPXXX

Vielleicht finden Sie es nützlich

Auftragsstatus

überprüfen Sie hier. Oder in der Sektion Mein Konto, hier können Sie den Status aller Ihrer Bestellungen einsehen. Sie erfahren hier, in welchem Zustand sich ie Bestellung aktuell befindet oder ob ie bereits bezahlt wurde. Und wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren, entweder telefonisch oder über das Kontaktformular.

Rechnung-Steuerbeleg

wird bei Zahlungseingang immer an die E-Mail gesendet. Wir versuchen versuchen die Umwelt zu schonen und drucken keine Rechnungen :). Ihre Rechnung finden Sie auch in den Bestelldetails.

Auftragsänderung

ist nach versendung nicht mehr möglich. Aber wenn Sie anrufen oder uns Ihr Anforderung schicken, bearbeiten wie Diese gerne für Sie. Geben Sie uns einfach die Bestellnummer und Ihre gwünschte Änderung durch.

Auftragsstornierung

ist nur möglich, wenn wir Ihre Bestellung noch nicht vorbereitet haben. Zögern Sie deshalb nicht mit der Auftragsstornierung. Die Auftrag können Sie unter Bestelldetails stornieren der über die Anfrage mit dem Kontaktformular.

Warenumtausch

Wenn Sie Ihr gekauftes Produkt gegen ein anderes eintauschen müssen. Bitte füllen Sie das Formular dieses Formular aus in dem Sie zusätzliche Informationen erhalten, die sie benötigen, um die Sendung zu versenden und die gekaufte Ware zu ersetzen.

Rücktritt vom Kaufvertrag

erfolgt durch das ausfüllen dieses Formulars, hier erhalten Sie auch zusätzliche Informationen, die für den Versand der Sendung erforderlich sind.

Reklamation

Für eine Reklamation füllen Sie bitte dieses Formular aus, hier erhalten Sie weitere Informationen zum Ablauf der Reklamation. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per Kontaktformular zu Verfügung.